Home
Vita
Coaching
Training

Personalentwicklung

Wingwave
Kontakt
Partner

SELBSTVERSTÄNDNIS

Ich arbeite nach den Grundsätzen des Konstruktivismus, ganzheitlich systemisch und mit smarten Zielen als Basis. In meiner Arbeit entwickle ich in der Praxis anwendbare Lösungen und stehe Ihnen als methodensicherer Begleiter mit Diskretion zur Seite.

"Coaching ist für mich eine Haltung - Personalentwicklung ist für mich Berufung!"

Ethik
Ich erkläre hiermit, dass ich weder Mitglied der International Association of Scientologists, des World Institute of Scientology Enterprises (WISE), der Association for better Living and Education (ABLE) noch der Scientology Church oder sonstigen Tarn oder Splitterorganisationen bin. Selbstverpflichtung zur Qualitätssicherung: Ich erkläre hiermit, dass ich regelmäßig meine Kompetenzen und Methoden überprüfe und weiterentwickle. Darüber hinaus bin ich aktiv in Supervision.